Münstersommer - Unter Sternen

Magazin Ausgabe: Juni/Juli/August 2014

An fünf Wochenenden im August präsentieren Autorinnen, Schauspielerinnen und Kabarettistinnen Auszüge aus ihren Romanen, Texten und Gedichten. Oder sie lesen Texte vor, die nicht ihre eigenen sind, aber so schön, dass Frau sie dem Publikum nicht vorenthalten möchte.

Die Vorleserinnen kommen aus Freiburg, Geislingen, Bamberg, Berlin und Leipzig. Manche waren schon zu Gast bei „unter sternen“, die anderen sind zum ersten Mal dabei. Eigentlich wie immer, mit dem kleinen Unterschied: 2014 werden ausschließlich Frauen vorlesen, vortragen oder was auch immer. Zuhören dürfen aber auch gerne die Männer.

01.08. – 30.08.2014
Ort: Spechtpassage, Wilhelmstraße 15/1, Freiburg, bei Regen im josfritzcafé
Weitere Informationen unter: www.vorderhaus.de / www.ewerk-freiburg.de